Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.190.82.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Claudia Ambriz aus Darmstadt schrieb am 27. Oktober 2013 um 14:00:
Gospel meets Pop am 26.10.13 in Wissen - ein Super-Konzert voll Esprit, das sich hinter mancher professioneller Veranstaltung nicht verstecken muss. Glückwunsch an alle beteiligten Sänger und Musiker für diese Leistung. Der Saal hat getobt!
Marita Menkowski aus Marzhausen schrieb am 27. Oktober 2013 um 11:20:
DANKE für den schönen Abend 26.10 2013 .... es war ein super Programm und eine hervorragendes Concert ...
Gabriele Müller schrieb am 27. Oktober 2013 um 11:03:
Was war das denn für ein super tolles Event am 26.10. im Kulturwerk Wissen? Soulcreek sowie RiseUp mit Band waren einfach genial! Ein wunderschöner Abend mit Gänsehautfeeling und Partystimmung - Klasse! Gratulation an Chor und Chorleiterin Birgit Keil.
Thomas Winninghoff aus Wissen schrieb am 27. Oktober 2013 um 10:16:
Hallo! Wir waren gestern mit ein paar Leuten von unserem Chor (Da Capo Living Gospel) bei euch im Kulturwerk: Vielen Dank für den tollen Abend und die schöne Musik! Das KulturWerk ist der Hammer, oder? Es war klasse, in so viele glückliche Gesichter hinterher zu blicken. Falls ihr am 09.11.13 nichts vorhabt, könnt ihr uns ja nochmal in Wissen besuchen. Dann singen wir um 20 Uhr in der ev. Kirche. Wir würden uns freuen!
Michael Schmidt aus MGV "Sangeslust" Birken Honigsessen schrieb am 27. Oktober 2013 um 10:06:
Super tolles Konzert am 26.10.13 und eine tolle Homepage. Glückwunsch
Annelie Krämer aus Hachenburg schrieb am 27. Oktober 2013 um 07:37:
Ich war auf eurem tollen Konzert im kulturWERKwissen, am 26.10.13. Es war himmlisch, super, gänsehautmässig. Danke für diesen wunderschönen Abend. Eure Mühe hat sich echt gelohnt. Hoffe, es werden noch viele solcher Konzerte folgen. Einfach hammermässig. Danke
Renate Hall aus Hachenburg schrieb am 2. Oktober 2013 um 16:32:
Ich bin so froh Mitglied in diesem wunderbaren Chor zu sein.Und stolz bin ich auch noch,weil wir alle zusammen wirklich gut sind.Ich bin einfach gerne mit Euch zusammen, und Birgit, Du bist eine prima Chorleiterin. Ich grüße Euch alle, Renate
Elke Webler aus Hachenburg schrieb am 2. Oktober 2013 um 04:36:
An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die wahnsinnig tolle Zusammenarbeit und die schönen Ideen bei Maja und Thorsten vom FORMWERK 5 bedanken. Es war einfach toll bei und mit euch!!! Die Homepage ist echt stark, und ich bin froh, dass wir uns zu diesem Schritt gemeinsam entschlossen haben!!
Detlev Greb aus Hachenburg schrieb am 30. September 2013 um 19:40:
Unser Chor begeistert, berührt und verbreitet GÄNSEHAUT- FEELING dazu
Egon Schumann schrieb am 17. September 2013 um 08:23:
Tolle Homepage "RiseUP"! Egon