Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.190.82.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Egon Schumann schrieb am 22. Juli 2014 um 08:01:
Hallo Leute, wenn der Auftritt aus meiner Sicht auch zu kurz war,- dennoch- ein schönes warmes Erinnerungsgefühl hat mich im Kulturwerk umgeben. Mein DANK an den Chor und die Kumpels von der Band, dass ich dabei sein durfte! Let`s rhythm ... Impressionen unter folgenden Link ... http://www.kreis-chorverband-ak.de/index.php?page=bildergalerie Gruß Egon
Christel Reifenrath schrieb am 21. Juli 2014 um 08:56:
Liebe Chormitglieder, ich war gestern im Kulturwerk und begeistert von eurem Auftritt. Mir als Afrika- Fan und damit auch Fan afrikanischer Musik ging "Baba yetu" wirklich unter die Haut. Vor einer meinen Afrika-Reisen habe ich Swahili gelernt. Welch eine Freude daher, ein Lied in dieser wundervollen Sprache zu hören. Auch die anderen Beiträge waren super! Wie schade, dass ich nicht gut genug singen kann...bei euch, das würde mir gefallen! Ich werde mich über zukünftige Auftritte informieren und sie möglichst besuchen. Ganz liebe Grüße Christel Reifenrath
Jürgen Seibert schrieb am 20. Juli 2014 um 19:43:
Hallo liebe Chormitglieder, es war mir eine Freude heute mit Euch zusammen zu musizieren. Vielleicht sieht man sich noch einmal. LG Jürgen
Elke Webler aus Hachenburg schrieb am 19. April 2014 um 18:14:
Liebe Chormitglieder, liebe Freunde unserer Musik. An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Ostern, gutes Wetter und ein gesundes Wiedersehen nach den Feiertagen. Freue mich schon auf den 25.04. in Dierdorf!
Johanna schrieb am 18. November 2013 um 17:04:
Eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt mit "Soulcreek" und "Rise up" die für mitreißende Unterhaltung sorgten! Vielen Dank für den tollen Abend! 🙂
Fabian aus Wied schrieb am 18. November 2013 um 16:24:
Ein wirklich gelungener Abend im Kulturwerk in Wissen mit enthusiastischen Sängern, die auch ihr Publikum zum Mitmachen motivieren und begeistern.
Carina Voss aus Bad Marienberg schrieb am 3. November 2013 um 20:01:
Ich war da! Beim Konzert im Kulturwerk in Wissen!Und ich fand's suuuuper! Vielen Dank für einen tollen Abend mit Gospel und Pop auf höchstem Niveau. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal.
Detlev Greb aus Hachenburg schrieb am 29. Oktober 2013 um 13:12:
Ein Konzert der unvergesslichen MOMENTE. Unsere Chorleiterin hatte es vorausgesagt , wie das Konzert werden sollte. Über 600 Gäste sind gekommen. Was ist übrig geblieben? Ein Publikum das UNS dreieinhalb Std. zu HÖCHSTLEISTUNGEN gepuscht hat ! Ein LOB aus jeder Richtung! Aus Nah und Fern!
Birgit Keil schrieb am 29. Oktober 2013 um 08:29:
Welch eine Freude, solch einen begeisterungsfähigen Chor zu leiten. Ich gratuliere Euch von Herzen zu diesem herausragenden Konzert im kulturWERKwissen. Vor Eurer Leistung habe ich großen Respekt! An dieser Stelle ebenfalls einen ausdrücklichen Dank an unsere Musiker. Insbesondere an Dr. Jost Weyer, der in zahlreichen Band- Proben an diversen Details getüftelt und seine musikalischen Inspirationen eingebracht hat. Und ganz besonders an Egon Schumann, dessen „Ideensturm“ wir nun endlich verwirklicht haben. Eure Chorleiterin
Horst u. Bettina Grandke aus dem Saarland schrieb am 27. Oktober 2013 um 16:20:
Großes Lob an diesen Chor, der mit vollem Elan das Kulturwerk Wissen zum Kochen brachte.