Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.190.82.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Sr. Barbara Schulenberg aus Weyerbusch schrieb am 12. November 2017 um 23:17:
Einen herzlichen Dank noch am Abend für die Mitgestaltung der Finissage unserer Ausstellung "Momentum" in St. Jakobs AK. Beseelt und mit innerem Engagement sind Sie eine Bereicherung im Sinne von "Verkündigung " und der kreativen und mutmachenden Botschaft, die unsere Welt braucht. Gott segne und begleite Euch. Herzlich Sr. Barbara, im Namen des Vorbereitungsteams.
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Liebe Sr. Barbara, vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und den Segen. Es ist uns immer wieder eine Freude, einen kleinen Beitrag zu Ihrer überzeugenden frohen Botschaft zu leisten.
Sr. Anupama schrieb am 12. Mai 2017 um 11:33:
Dear Birgit and the group, I have not words to thank you enough for your contribution for the translation. You were wonderful and singing was super. You sang so well in the church with the mixed group also. You took so much trouble to prepare and then happily joined us. May God bless each one of you and grant you all that you need in your life. Keep spreading the good news to the world by your singing. I hope I get an opportunity to come and meet and say thank you personally. Thank you for the video which you have created. Sr. Barbara sent me.. God bless you. With regards, Sr. Anupama
Kate and Anne aus Spain schrieb am 7. Mai 2017 um 19:09:
We loved hearing the wonderful German choir both in the cathedral and on the route of the triumphal procession of Blessed Marie Therese from the Mother House of the Daughters of the Cross to St. Paul's Cathedral in Liege. The choir made a wonderful sound that was both inspiring and engaging .
Sr. Barbara und Sr. Ingrid aus 57635 Weyerbusch schrieb am 7. Mai 2017 um 14:36:
Liebe ChormitgliederInnen, einen besonderen Dank an Sie/an Euch für die Mitgestaltung unseres internationalen Ordensfestes in Lüttich am 29. April 2017. Eure Chorbeiträge haben an jedem Ort die Herzen und das Gemüt der Menschen spürbar berührt. Viele Rückmeldungen erreichen uns von unseren Schwestern und Pilgern. Ein geistliches Ereignis mit der Botschaft von Hoffnung und Vertrauen für die Welt. Ihr habt daran wesentlich Anteil. DANKE - Sr. Barbara und Sr. Ingrid
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Liebe Sr. Barbara, liebe Sr. Ingrid, es war uns eine große Ehre, bei Ihrem internationalen Ordensfest dabei zu sein. Etwas Vergleichbares werden wir sicher nicht noch einmal erleben dürfen. Es hat uns wirklich große Freude bereitet und tief berührt.
Gertrud Hombach schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:19:
Euer Adventskonzert in der Altstädter Kirche am 11. Dez. 2016 hat mir einen wunderschönen Sonntagabend beschert. Ich war erstaunt wie GUT ihr seid. Und - mit welcher Freude die tolle Lied-Auswahl präsentiert wurde. Das hat mich echt bewegt. Vielen Dank.
Christel Reifenrath aus Hamm/Sieg schrieb am 21. Dezember 2015 um 17:06:
Liebe Chormitglieder, wieder einmal hatte ich gestern das Vergnügen, diesen wundervollen Chor, meinen Lieblingschor, zu hören und zu erleben. Ihr seid eine Ohren- und Augenweide und habt eine tolle Stimmung bewirkt...das kennt man ja von euch! Ich wünsche schöne Feiertage, alles Gute für 2016 und bin sicher, dass ich auch weiterhin jede Gelegenheit nutzen werde, euch zu erleben.
Dieter Müller aus Baden / Schweiz schrieb am 27. Juli 2015 um 13:21:
Meine Frau und ich weilten am 18.07.15 für ein Wochenende in Hachenburg. Auf Wunsch meiner Schwester, die aktiv im Chor mitsingt, besuchten wir mit mehreren Verwandten den Gospelgottesdienst in der Altstädter Kirche. Was wir hörten war einfach "GRANDIOS". Die Leidenschaft und der Rhythmus, diese Freude und Beschwingtheit sprang auf das Publikum über und kam auch dort an. Es war ein tolles Konzert. Meine Frau und ich wünschen dem Chor für die Zukunft nur das beste und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse aus der Schweiz Dieter und Brigitta Müller
Beate schrieb am 6. Mai 2015 um 11:30:
Ganz lieben Dank an Alle, dass ich im Chor so nett aufgenommen wurde. Es macht mir sehr viel Spaß, mit Euch zu singen.
Egon schrieb am 26. April 2015 um 08:59:
Hallo Leute, was für eine tolle Probe war das ... . Ich war echt HAPPY. Wie erging es Euch denn so im "GET ON YOUR FEET" Modus oder wie Birgit sagen würde, "Laßt uns mal aufstehen". Bis bald Egon
Elke Webler aus Hachenburg schrieb am 23. Dezember 2014 um 05:11:
Was war das ein Erlebniskonzert mit Chorussal!!!! Vielen Dank an alle Beteiligten. Birgit, danke für deine Arbeit, es war einfach Spitze!!! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes "Neues Jahr" und weiterhin viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit!!!! Danke natürlich auch unseren Musikern!!!!