Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.190.82.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Sina und Stefan aus Hattert schrieb am 6. Oktober 2019 um 10:30:
Vielen Dank für Euer großartiges Singen zu unserer Hochzeit in der St. Bartholomäus-Kirche in der Altstadt. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus; Ihr müsst unglaublich viel vorbereitet haben. Danke, dass auch Ihr diesen Tag für uns zu etwas Besonderem gemacht habt.
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Liebe Sina, lieber Stefan, es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Zu diesem Anlass durften wir 2 wunderschöne Lieder einstudieren, die sonst vielleicht nicht den Weg in unser Repertoire gefunden hätten. Das hat uns Spaß gemacht.
Dorothee Hoffmann aus Kundert schrieb am 1. September 2019 um 22:33:
War wiedermal ein toller Gig mit Euch!
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Und mit Euch!
Marita schrieb am 30. Juni 2019 um 19:14:
Vielen Dank für die wundervollen Beiträge beim Chorfest in der ev Kirche in Hamm /Sieg Das war sehr erfrischend und voller Energie! Ihr habt die Kirche gerockt!Super👏
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Vielen Dank. Es war uns ein Vergnügen!
Stefan Giesen schrieb am 14. Mai 2019 um 22:06:
Wir freuen uns schon sehr auf Euren Beitrag zu unserer kirchlichen Trauung im August. Viele Grüße. Sina und Stefan Giesen
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Liebe Sina, lieber Stefan, wir üben fleißig und wünschen Euch einen unvergesslichen Tag! Liebe Grüße - der Chor
Jochen aus Höhn schrieb am 1. Mai 2018 um 19:19:
Jetzt weiss ich, wieso meine Frau so gerne jeden Dienstag zur Chorprobe fährt. Das war ein mega toller Abend mit sehr abwechslungsreichem Repertoire. Auch unsere Freundinnen aus Koblenz waren begeistert über die tolle Leistung.
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Man(n) darf die Frau auch gerne begleiten?
Waclawski schrieb am 1. Mai 2018 um 18:26:
Eine Alles -Außer-Gewöhnliche Chor-Geburtstagsparty überraschte uns Jenaer aus Thüringen am Samstag. Gern sind wir der Einladung von Wilma und Dieter gefolgt. Wir trauten unseren Ohren kaum als das erste Lied erklang, wurden wir doch mit einem "Jena - Lied" begrüßt... Ngena. Wir haben die weite Anreise nicht bereut. Im Publikum sitzend/stehend spürten wir die Freude am Singen, den Spaß in der Gemeinschaft und die hervorragende Professionalität in der Performance. Die Jenaer Detlef und Manuela wünschen allen Mitwirkenden alles Gute und bleiben Sie außergewöhnlich!
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Vielen Dank nach Jena - wir werden uns weiter bemühen.
Benni u. Jenni aus St. Wendel schrieb am 29. April 2018 um 21:34:
Das Konzert gestern Abend in Wissen war einfach nur unfassbar gut. Viele Dank für den tollen Abend. Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Grüße von den Fans aus dem Saarland
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Hallo Fans aus dem Saarland, wir freuen uns auf Euch!
Schwester Barbara Schulenberg aus Weyerbusch schrieb am 29. April 2018 um 17:06:
Ein herzliches Danke für die super Geburtstagsparty gestern Abend im Kulturwerk Wissen. Uns ging das Herz auf, Euch mit den "Klangfarben" zu hören, zu sehen, in all Eurer Energie und Harmonie zu erleben. So viel Esprit wirkt nach. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal. Gott segne Eure Talente, Stimmen und Eure Gemeinschaft. ER freut sich auch jedesmal über Eure Events. Herzlich Sr. Barbara und Sr. Ingrid
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Liebe Sr. Barbara, wir haben uns auch sehr gefreut, Sie und Sr. Ingrid zu sehen!
Hermes Klaus aus Fürthen schrieb am 29. April 2018 um 14:29:
hallo Ries Up, ein Super Konzert danke für den schönen Abend im Kulturwerk. Profis hätten es nicht besser machen können.
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Vielen Dank, Herr Hermes!
Werner Rüb aus Hachenburg schrieb am 29. April 2018 um 10:30:
Vielen Dank für ein unglaublich " außergewöhnliches " Konzert gestern Abend in Wissen. Es war Hammer. Diese Power, die einen mitriss, diese tolle Performenc wow. Es war ein toller Abend mit herausragenden Künstlern, netten Menschen und einem sehr guten Catering. Herzlichen Glückwunsch. Ich komme wieder. P.S. Und die " Beste" war natürlich meine Schwester Martina. 😉
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Hallo Herr Rüb, schön, dass es Ihnen gefallen hat!